Die Fotografin

fotograf

Das bin ich, Sylvia Bechle, die Fotografin hinter dieser Seite.

Schon als Kind habe ich unfassbar gerne fotografiert. Nach meiner Schulzeit und einem sozialen Jahr im Fränkischen, startete ich im Jahr 2000 in Bremen meine Ausbildung zur Fotografin, die ich bereits nach 2,5 Jahren erfolgreich abschloss. Nach einer Anstellung als Gesellin folgte vorübergehend der Ausstieg.

Es folgten eine theologische Ausbildung/Studium an der Evangelistenschule Johanneum, ein halbjähriger Einsatz in Kenia und anschließend die Anstellung beim Südwestdeutschen EC-Verband. 2009 machte ich mich nebenher als Fotografin selbständig. Seit der Geburt unseres ersten Kindes ist die Fotografie mein einziges Beschäftigungsfeld. Ich habe viel Erfahrung im Portraitbereich gesammelt in den letzten 20 Jahren (wenn ich das so schreibe wird mir ganz flau im Bauch ;-)).

Da ich „hauptberuflich“ mit der Betreuung meiner drei Kinder beschäftigt bin, sind Shootings nur mit Terminabsprache möglich.

Ich fotografiere gerne draußen – on location. Hochzeiten, Familien … die sind in natürlicher Umgebung am authentischsten. Für die kleinen Spatzen gibt es aber mittlerweile sogar ein kleines Studio in 74243 Langenbrettach. Dort können wir in warmer, ruhiger Atmosphäre traumhafte Babyfotos machen, die Ihr auch in vielen Jahren noch gerne anschaut.

Du interssierst Dich für ein Shooting? Schreib mir gerne eine Nachricht!

Deine Sylvia