Familien-Shooting

Shooting-Zeit: 90 Minuten
Shooting-Ort: outdoor in 74243 Langenbrettach
oder in 74360 Ilsfeld-Auenstein
Inkl.: das Shooting draußen, eine Vorschaugalerie,
Eure 10 Wunsch-Bilder bearbeitet, im vollen Format

Kosten: 190,- €

Ihr wollt gerne schöne, natürliche und lebendige Familienbilder von Euch machen lassen? Dann sollten wir uns zum Fotoshooting draußen treffen! In Auenstein (dort ist mein Wohnsitz und Büro) und in Langenbrettach (dort ist mein Studio) kenne ich viele wunderschöne Fleckchen Erde, wo tolle Familienbilder entstehen können.

* Was muss ich zum Familien-Shooting mitbringen?
Als erstes natürlich Deine Familie. 😀 Es ist wichtig, dass Eure Kleidung aufeinander abgestimmt ist. Nur so können harmonische Bilder entstehen. Helle, natürliche Töne wirken auf Gruppenbildern am besten (weiß, creme, braun, rosé …). Auch Jeans wirken auf diesen Bildern sehr schön.

* Wie lange dauert ein Familien-Shooting?
Für das Shooting sind 60 Minuten geplant. In dieser Zeit bewegen wir uns draußen zwischen verschiedenen Orten hin und her, wechseln Posen, machen Bilder der ganzen Familie und, wenn gewünscht, auch Einzelbilder.

* Wer darf alles beim Fotoshooting dabei sein, bzw. mit auf´s Bild?
Jeder, der zu Deiner Familie zählt, ist herzlich willkommen. Wer das ist, entscheidest Du. Ehepartner, Kinder, Oma und Opa … Haustiere. Da richte ich mich ganz nach Deinen Wünschen. Wichtig ist, dass Du mir vorab die gewünschte Personenzahl verrätst, dass ich eine ungefähre Vorstellung euer Gruppengröße habe und mir vorher schon ein paar Gedanken zu den Bildern machen kann. Natürlich kann man dieses Shooting nicht nur mit seiner Familie durchführen. Es eignet sich auch für Freunde, Kollegen, als Highlight auf einem Junggesellen/innen-Abschied …

* Ich hätte da noch eine Frage …
Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann zögert nicht, Euch bei mir zu melden und mich unverbindlich anzuschreiben. Sehr gerne beantworte ich Euch alle Eure Fragen.
Eure Sylvia