CakeSmash-Shooting

Alter: 1. oder 2. Geburtstag,
oder auch einfach mal zwischendurch 😉
Shooting-Zeit: ca. 90 Minuten
Shooting-Ort: Studio in 74243 Langenbrettach

Inkl.: das Shooting im Studio, Nutzung der vorhandenen Requisiten, die Torte, eine Vorschaugalerie, eure 10 Wunsch-Bilder bearbeitet, im vollen Format

Kosten: 220,- €

Ist Euer süßer Spatz nicht eben erst geschlüpft? Und nun feiert er schon seinen ersten Geburtstag! Das erste Jahr ist so rasend vergangen und es ist wirklich unfassbar, wie sehr sich die Kleinen in diesem Jahr entwickelt und verändert haben. Höchste Zeit, die Bilder mal etwas zu aktualisieren. Der erste (oder auch der zweite) Geburtstag sind ein super Anlass, mal ein kleines Shooting-Fest draus zu machen – mit verschiedenen Fotomotiven, Torte, Badewanne …

* Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein CakeSmash-Shooting?
Der erste Geburtstag ist ein hervorragender Anlass! Auch der zweite eignet sich noch gut für dieses Shooting. Die Kinder sind in diesem Alter richtig kleine Entdecker und ihre Augen strahlen, wenn sie die Welt wieder ein Stückchen mehr erobert haben. Es ist ein tolles Alter zum Fotografieren. Und eine eigene Torte zum Naschen und Zerlegen bekommt man schließlich nicht alle Tage!

* Wo findet das CakeSmash-Shooting statt?
Euer Kind wird in meinem Fotostudio in 74243 Langenbrettach fotografiert. Hier habe ich zahlreiche Requisiten, um tolle Erinnerungsfotos für Euch zu machen. Wir besprechen vorher, welche Motive wir konkret fotografieren und ich richte das Studio entsprechend ein. Sobald Euer Spatz ankommt, können wir uns kennenlernen und mit dem Fotografieren beginnen. Manchmal dauert es eine Zeit, bis Kinder warm werden, denn nicht selten fangen sie in dieser Zeit mit dem Fremdeln an. Keine Sorge, wir nehmen uns die Zeit, die Euer Kind braucht, um sich wohl zu fühlen. Daher solltet Ihr auf einen direkten Anschlusstermin besser verzichten und lieber ein halbes Stündchen mehr einplanen.

* Wer darf alles beim Fotoshooting dabei sein, bzw. mit auf´s Bild?
Beim CakeSmash-Shooting dreht sich alles um Euern süßen Spatz. Ein Geschwisterkind kann nach Absprache am Ende der Session dabei sein und ebenfalls mit auf´s Bild. Da für dieses Shooting ein spezieller Studio-Aufbau benötigt wird (wegen der Matscherei), ist es momentan nicht möglich, ohne größere Umbauaktionen die ganze Familie aufs Bild zu bringen. Solltet Ihr es dennoch wünschen, ist das mit einem Aufpreis von 50 € möglich.

* Ich hätte da noch eine Frage …
Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann zögert nicht, Euch bei mir zu melden und mich unverbindlich anzuschreiben. Sehr gerne beantworte ich Euch alle Eure Fragen.

Eure Sylvia